Weinflohmarkt

Angebot der Preisgruppe » Bis 50 €

Weihnachtstraum in Flaschen

Nikolaus ist weitgehend abgehakt, doch steht Weihnachten vor der Tür. Neben der Frage „Was soll ich nur verschenken?“, stellt sich eigentlich die wichtigste Frage eher selten: „Was will ich eigentlich zu Weihnachten?“ Unser Tipp fürs Fest ist ein grandioser Spanier für 44,90 € bei Vinos. Ein Wein, wo schon die leere Flasche soviel wiegt wie eine normale volle Flasche. Aber Achtung, er macht hochgradig abhängig und viele Weine verblassen neben diesen dicken Cassis-Saft. Er ist wirklich fantastisch und duldet keinen Nebenbuhler unter 15%. Besser geht Weihnachten kaum.

Zum Angebot →

NameMas de Can Blau
LandSpanien
Jahrgang2006
RebsortenMazuelo 35%, Syrah 35%, Garnacha 30%
RegionD.O. Montsant
Tags

Beitrag kommentieren